Plugin um einen Tag über einzufügen?

• Hallo,
    existiert ein Plugin, dass auf jede Seite und jedem Artikel einen gewünschten Tag vor und nach dem Content einfügt?

Beispiel:
    Ein Plugin stellt mir folgende Tags zur Verfügung [hide][/hide].
    Nun müsste ich theoretisch jeden Eintrag durch gehen und vor jedem Eintrag das [hide] und nach jedem Eintrag das [/hide] einfügen.

Gibt es nun ein Plugin, dass das ganze automatisiert von statten geht?

Danke

MfG
    Laoxi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,

ich schließe mich Domino an: am einfachsten schreibst du deinen gewünschten Tag einfach in das Template.
    Je nachdem, wie differenziert dein Theme ist, kannst du dir einfach die index.php schnappen, deren Änderungen sich sowohl auf alle Artikel, als auch auf alle Seiten auswirken. Oder du unterscheidest zwischen single.php (Artikel) und page.php (Seite)... das kannst du sehr genau festlegen, etwa nur für Artikel in bestimmten Kategorien, für Seiten mit einem bestimmten ausgewählten Template und so weiter.

Viele Grüße
    neontrauma

• Hallo,
    danke für eure Hilfe allerdings funktioniert es nicht ganz so richtig.
    Ich habe die single.php bearbeitet und vor dem Content genau so auch danach, wird einfach der Tag ausgegeben. Sprich: Es ist keine Funktion da! [hide] Content [/hide]
    Jeder kann die Tags sehen... Weiß jemand wie ich es lösen könnte?

MfG
    Laoxi

• Ich glaube, du musst den Shortcode über PHP ausführen lassen:

PHP
    <?php echo do_shortcode('[hide]'); ?>
    ...
    ...
    <?php echo do_shortcode('[/hide]'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!