Die Funktionsleist fehlt im Editor!

• Kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Editor zeigt plötzlich nicht mehr die ganzen Symbole an. Also ich habe da nur noch das Eingabefeld. Kann mir jemand sagen warum? Ich komm nicht weiter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Möglichkeiten:
    Anderen Browser testen.
    Ordner /wp-admin/ und /wp-includes/ neu hochladen.
    Testweise alle Plugins deaktivieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ist bei mir auch so, aber nur bei Autoren. Was kann ich machen, damit Autoren auch die Leiste haben und Links und so weiter bearbeiten können?

• Zitat von MikeBuGi

Ist bei mir auch so, aber nur bei Autoren. Was kann ich machen, damit Autoren auch die Leiste haben und Links und so weiter bearbeiten können?

Fehlen bei dir wirklich alle Buttons, oder ist nur der Editor anders? Wenn ja, dann sollen die Autoren im Profil den WYSIWYG-Editor aktivieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Fehlen bei dir wirklich alle Buttons, oder ist nur der Editor anders? Wenn ja, dann sollen die Autoren im Profil den WYSIWYG-Editor aktivieren.

Hallo jottlieb,
    danke für deine Antwort. Es fehlen alle Buttons und im Profil ist der WYSIWYG-Editor eingestellt. Hast du eine Ahnung an was es liegen kann, dass man es trotzdem nicht sehen kann?

LG Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!