• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm .... grüssen darfste von mir aus auch langsam ;)

Hast vielleicht schon mal die Tante Google [URL="https://www.google.ch/#hl=de&tbo=d&s…iw=1600&bih=796"]befragt[/URL]? Ich habe das mal und als Link 5 von oben hat sie mir das rausgespuckt. Aber es gibt auch andere Treffer dort, die Du anschauen könntest.

Ich gebe zu, mein Ding ist dieses Thema nicht (vor etwa 3 Jahren habe ich mal in einem anderen Forum gesagt, Q&A muss WordPress nicht auch noch abdecken - und wurde darauf gnadenlos zerpflückt) und vielleicht zielt meine Antwort in eine völlig falsche Richtung. Und zugegeben, ich habe mich vielleicht 3 Minuten mit dem beschäftigt, also möglicherweise sehe ich nicht alle Aspekte klar. Was ich sagen will, ich habe relativ rasch zu einer Lösung gefunden, die meinem Kenntnisstand angemessen ist.

Darf ich aber fragen, wie lange Du schon gesucht hast und in welche Richtung - oder dachtest Du: scheiss drauf, wird sicher schon mal einer gebraucht haben, was soll ich mich abmühen, vielleicht kaut mir das einer runter und ich hab's für lau? Oder geht es um etwas, was ich "funktionale Intelligenz" zu nennen pflege, und womit Du bestimmt auch im 3. Jahrzehnt des WWW nicht alleine wärst, nämlich die Kunst der Suche? Da ich auch beruflich mit diesen Dingen zu tun habe, interessiert es mich echt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!