Gruppen auf Blog Seite

• Hallo.

Ich möchte dass registrierte Benutzer Inserate aufschalten können. Am liebsten über Buddy Press. Ich habe mir dass folgendermassen Gedacht:

Ich erstelle 2 Gruppen: Suche und Biete

Wenn jemand etwas anbieten oder suchen will postet er dies in der entsprechenden Gruppe.

Danach sollte es als Blog Artikel auf der entsprechenden Seite erscheinen. Ist so etwas mit Buddypress möglich? Ich hätte ein Plugin gefunden, leider wurde dass seit beinahe 2 Jahren nicht mehr upgedatet.

Es würde auch ohne Buddypress gehen, mit dem Formular Plugin "WP User Frontend". Ich fände die Lösung über Buddypress ganz einfach eleganter. Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Danke für den Tipp. Habe mittlerweile Another Wordpress Classifieds Plugin installiert. Funktioniert auch super. Wobei Garage Sale über eine wichtige Funktion verfügt die AWPCP nicht bietet, oder die ich noch nicht gefunden habe. Es handelt sich um die Funktion "Artikel verkauft".
    Leider wurde Garage Sale länger nicht mehr upgedated. Werde es aber dennoch Testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!