Fehlermeldung irgendwas in Zeile 88...

• Moin allerseits,
    ich habe die Forensuche genutzt. Aber kein brauchbares Ergebnis erhalten.

Ich erhalte diese Fehlermeldung:

Warning: require_once(/www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-settigs.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-config.php on line 88

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-settigs.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-config.php on line 88

Damit kann ich nichts anfangen. Die Zeile 88 wird in keiner Installation-Erklärung geändert.

Gruß

Jochen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo kann man sich das anschauen - Link zur Website?

Was hast Du versucht zu tun, als diese Fehlermeldung erschien?

Fehlermeldungen bitte als Zitat einfügen mit Copy&Paste, alles andere führt zu nichts: heisst es zB. wirklich wp-settigs.php, dann wäre das schon der Fehler, und man müsste nur wissen, welche Routine diesen fehlerhaften Eintrag enthält.

• Ich habe versucht install.php aufzurufen. Jetzt habe ich meinen Webspace geleert und nur Wordpress installiert. Mein Provider bot das an. Jetzt bin ich drin und kucke mir die Dateien an.
    Danke für deine erste Hilfe.

• Hi Leute, ich habe dieselbe Fehlermeldung...

WP Rutnergeladen... mit Filezilla auf den Server gepackt.. neue Datenbank erstellt.... wp-config.php erstellt.. hochgeladen.. Fehlermeldung erhalten beim versuch die Seite der Installation aufzurufen....

Zitat

Warning: require_once(wp-settings.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in wp-config.php on line 88

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'wp-settings.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in wp-config.php on line 88

Einmal editiert, zuletzt von FoVITIS (9. Dezember 2012 um 16:17)

• Editieren geht nicht dann als Antwort... habs jetzt übergangen.. 3.3.2 oder so per Kasserver installiert, also über den Hoster... und dann das aktuelle Update drüber gezogen.. erledigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!