Geschätztes Forum,
Ich habe das PlugIn bbPress installiert, soweit klappt auch alles, habe aber folgendes Problem:
1. Der TinyMce ist unter Visuell nicht vorhanden und unter HTML stehen keine Buttons zur verfügung.
2. Es kommt in den Überschriften oft zu mehrfach Wiederholungen, wie etwa "Privat: Privat:Forum Thema"
3. Wenn ich unter "Neues Thema erstellen" oder auf einen Beitrag Antworte und auf senden gehe erscheint eine Fehlermeldung:
[COLOR=#b22222]Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'sc_save_post' not found or invalid function name in /home/www/web468/html/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 403[/COLOR]
[COLOR=#b22222]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web468/html/wordpress/wp-includes/plugin.php:403) in /home/www/web468/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 881[/COLOR]
...wenn ich wieder zurück gehe und die Seite aktuallisiere ist der Text trotzdem eingetragen.
Ich nehme mal an, das hat etwas mit meinem Theme auf sich, da im "Twenty Eleven" Theme keine probleme aufgetretten sind. Kann mir jemand weiterhelfen, das Theme kommpatibel zu machen?