Child Theme erstellt. Style.css greift, Restliche aber nicht...

• Hallo Welt

So, hab nun ein Child Theme angelegt und alles wird anpassbar... ;) Das freut mich sehr. Nun sind gewisse Dinge ja in anderen .css geregelt (shortcodes.css) wie zum Beispiel die Aufklappboxen bei http://www.zanana-living.ch/yoga-informationen/ weiter unten (Yogastile).

Ich kann mit Hilfe von Firebug die Dinge ändern, die ich möchte und man sieht es auch grad im Browser. Doch wenn ich die Änderung dann ins style.css reinnehme (wie ich die anderen Änderungen reingemacht hatte) sieht man keine Änderung, alles bleibt gleich.

Auch wenn ich die Änderungen in ein shortcodes.css in der gleichen Ordnerstruktur wie im Theme anlege, passiert nichts...

Kann es sein, dass ein Childtheme nur Anpassungen im style.css akzeptiert?

Lieber Gruss

Patric

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!