Brauche Wordpress Webshop

• Hi

Für einen Shop , in dem ungefähr 20 Brillen verkauft werden sollen bräuchte ich jemanden der mir eine Wordpress Seite erstellt mit Shop. Die Brillen haben ungefähr 20 Attribute. Design wird vorgegeben und kann per Pm geschickt werden. Bitte Referenzen,Preisvorstellung und Plugins die man benutzen würfe angeben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Für einen Shop , in dem ungefähr 20 Brillen verkauft werden sollen bräuchte ich jemanden der mir eine Wordpress Seite erstellt mit Shop. Die Brillen haben ungefähr 20 Attribute. Design wird vorgegeben und kann per Pm geschickt werden. Bitte Referenzen,Preisvorstellung und Plugins die man benutzen würfe angeben.

Bitte einfach melden, ich kann jederzeit ein sehr gutes und günstiges Angebot machen - bräuchte dazu aber noch ein paar Details.
    office@styrolart.at

• Woo Commerce in deutscher Übersetzung ist auch ganz ok, für Einsteiger gerade das Richtige.

Gesetzeskomform? Wissen Sie, wenn Sie Ihre Sache ernst nehmen und sich gut vorbereiten, sprich ordentliche AGB ausarbeiten lassen, ausführliches Impressum besitzen usw. usf., wird Ihnen nichts passieren. Die Anwälte mit unsauberen Methoden, immer neue merkwürdige Gesetze und falschen Datenschutzer wird es immer geben - kein Grund zur Panik.

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• jigoshop oder wooCommerce, den wpshopgermany halte ich für einsteiger nicht für besonders sinnvoll, mag zwar technisch schon recht gut sein, aber ne lösung auf die schnelle ist das "noch" nicht.

DerLink.de - Themeanpassung - Design - Hosting - Logos - Header - Banner

• "Geschmacksache". Hab' WooCommerce vor paar Monaten für eine Kundin installiert, konfiguriert und mit eigenem WP-Template zur Verfügung gestellt und war total erstaunt: die Dame kam nach bereits 2 Tagen mit dem neuen Shop-System vollkommen klar.

Davor hatte sie ein Magento-Shop gehabt und fand WooCommerce-Lösung viel besser und verständlicher. Günstiger sowieso. :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Woo Commerce in deutscher Übersetzung ist auch ganz ok, für Einsteiger gerade das Richtige.

Gesetzeskomform? Wissen Sie, wenn Sie Ihre Sache ernst nehmen und sich gut vorbereiten, sprich ordentliche AGB ausarbeiten lassen, ausführliches Impressum besitzen usw. usf., wird Ihnen nichts passieren. Die Anwälte mit unsauberen Methoden, immer neue merkwürdige Gesetze und falschen Datenschutzer wird es immer geben - kein Grund zur Panik.

Kein Grund zur Panik ist richtig; aber auch kein Grund zum Leichtsinn!
    Ob die ganzen Abmahnungen ethisch-moralisch ok sind, ist ja nicht die Frage, sondern ob die gegnerische Seite damit durchkommt.
    Bevor ich mit einem Shop online gehe, würde ich IMMER die Rechtssicherheit von Fachleuten abklären lassen und nicht auf Halbwissen aus dem Internet aufbauen.

jm2c

• Für einen Shop , in dem ungefähr 20 Brillen verkauft werden sollen bräuchte ich jemanden der mir eine Wordpress Seite erstellt mit Shop. Die Brillen haben ungefähr 20 Attribute. Design wird vorgegeben und kann per Pm geschickt werden. Bitte Referenzen,Preisvorstellung und Plugins die man benutzen würfe angeben.

Ich würde dies nicht mit Wordpress machen möchten. Die ganze Kundenverwaltung fehlt hier im System doch. Ich würde mir ein richtiges Shopsystem - dass unter Kundenlast - auch erreichbar ist und eine super einfache Administration der Kunden bietet.
    mir suchen.

Die Produkte sind sicherlich nicht der Flaschenhals im System - sondern in der Regel die Kundendaten. Du benötigst eine funktionierende Session _die Datenschutzkonform ist_ du benötigst eine Button-Lösung (http://www.haendlerbund.de/button-regelung) , die rechtlich sauber ist, du benötigst Schnittstellen zu payment anbietern und dann noch eine Software - die mit
    ungefähr 20 Attribute klar kommt.

Wenn du mal eben selber ein Script ändern kannst - würde ich dir https://jigoshop.com/ für Wordpress empfehlen. Wenn du die Änderungen über einen Dienstleister einkaufen musst - lass es sein - du zahlst für Sachen, die andere Systeme dir kostenlos bieten!

Wenn Du Fotos für den Shop - auch mit Models benötigst - melde dich einfach - mein Fotostudo kann dir sicherlich _günstig_ helfen.

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,

wpshopgermany kann ich nicht empfehlen. Für meinen Geschmack ist dieses Plugin sehr unausgereift. Wenn es unbedingt Wordpress für den Shop sein muss, würde ich zu WooCommerce tendieren. Allerdings rate ich, bei Onlineshops, ein vollwertiges Shopsystem zu nutzen. OpenCart ist nicht schlecht.

Gruß

• wpshopgermany kann ich nicht empfehlen. Für meinen Geschmack ist dieses Plugin sehr unausgereift.

Ja, früher gab es da schon einige Probleme. Mittlerweile läuft das eigentlich problemlos. Man muß aber auch mal den Preis zu anderen Standalone Varianten vergleichen, da liegen himmelweite Unterschiede. Für einen kleinen Shop bis max.500 Artikel kann man es aber problemlos einsetzen.

• Also ich habe damals (vor 1-2 jahren) versucht shops mit wpshopgermany umzusetzen -> man musste einige Funktionen selbst reparieren und Support war so lala, aber wenn der Funktionsumfang und auch die Stabilität inzwischen gegeben ist ist es ja super :-) Man könnte es ja zumindest mal wieder antesten.

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!