Hi ,
wollte fragen ob ich wordpress über xampp laufen lassen kann , da ich keinen server hab ?
wenn ja wie ? gibt es irgendwo eine anleitung oder kann mir jemand helfen ?
danke und gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ,
wollte fragen ob ich wordpress über xampp laufen lassen kann , da ich keinen server hab ?
wenn ja wie ? gibt es irgendwo eine anleitung oder kann mir jemand helfen ?
danke und gruss
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Es geht sicher mit dem XAMPP, aber als Alternative kannst du mal meinen Portable Webserver ausprobieren. Dort findest du alles fertig eingerichtet vor und kann auch (PHP 5.3 vorausgesetzt) später leicht ins Internet umziehen.
Hier findest du die Software und auch ein Video-Tutorial.
gibt es irgendwo eine anleitung
Ja, gibt es.
Dankeschön an euch ,
gibt es aber auch für win irgendwo eine Anleitung ?
Ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst: aber falls für Windoof, heisst es dann nicht WAMPP?:-P
Es funktioniert :)
Ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst: aber falls für Windoof, heisst es dann nicht WAMPP?:-P
Nein, WAMPP und LAMPP wurden bezüglich Verwechslungen abgeschafft. Allgemein heisst es XAMPP, obwohl Linux z.B. immer noch unter /opt/lampp installiert.
Gruss B-52
OK, also bin ich veraltet - man lernt nie aus. :D
OK, also bin ich veraltet
Nein, bist Du nicht! Ein guter TE teilt normalerweise mit, welches OS auf seinem Rechner rennt, vorab dann, wenn es um XAMPP geht!
Oder eben Wampp, Lampp, Mampp :razz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!