Hallo miteinander,
ich verwende das Postie Plugin 1.4.5 um via Email auf meinem Blog zu schreiben. Das funktioniert ziemlich gut. Wenn ich also eine Email schreibe gebe ich folgendes an:
Code
Subject: [Kategorie] Betreff des Artikels
:start
Text Text Text TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText Text
#img 1 caption='Caption 1'#
Text TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText Text
#img 2 caption='Caption 2'#
Text TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText Text
#img 3 caption="Caption 3'#
tags: Eins, Zwei, Drei
:end
Alles anzeigen
Bis zum ersten Bild funktioniert das alles super. Beim 2ten ist dann Schluß. Es wird der Platzhalter #img 2 usw... angezeigt und das Bild erscheint am Ende vom Text. ;-(
Laut der FAQ des Plugins mach ich eigentlich alles richtig. Hat jemand vielleicht eine Idee an was es noch liegen kann? Im Internet lese ich immer das unter denn Postie Einstellungen bei Message - Text Type - HTML - eingestellt werde muss. Leider funktioniert das nicht. Es bleibt immer auf - Plain -.
Vielleicht weiß ja jemand was. Leider findet man nur schwer Hilfe zum Plugin.
Schönen Gruß