Postie Plugin mehrer Bilder in Text

• Hallo miteinander,

ich verwende das Postie Plugin 1.4.5 um via Email auf meinem Blog zu schreiben. Das funktioniert ziemlich gut. Wenn ich also eine Email schreibe gebe ich folgendes an:

Bis zum ersten Bild funktioniert das alles super. Beim 2ten ist dann Schluß. Es wird der Platzhalter #img 2 usw... angezeigt und das Bild erscheint am Ende vom Text. ;-(

Laut der FAQ des Plugins mach ich eigentlich alles richtig. Hat jemand vielleicht eine Idee an was es noch liegen kann? Im Internet lese ich immer das unter denn Postie Einstellungen bei Message - Text Type - HTML - eingestellt werde muss. Leider funktioniert das nicht. Es bleibt immer auf - Plain -.

Vielleicht weiß ja jemand was. Leider findet man nur schwer Hilfe zum Plugin.

Schönen Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!