Wie könnte man Seite "Team" designen

• ich möchte auf einer starren Seite ein rund 15-köpfiges Redaktionsteam mit persönlichen Fotos präsentieren.
    Welche Möglichkeiten bieten sich an?

Würde man mit Tabellen arbeiten oder gibt es elegantere Lösungen, die auch vom Design etwas hermachen?

Mikez

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt darauf an, wie fit Du in WordPress sowie in (X)HTML und CSS bist ... und mit Tabellen arbeitet man bei solchen Aufgaben schon lange nicht mehr.

Ich würde dazu ein spezielles Template erstellen, dass die Angaben aus der Datenbank holt, soweit vorhanden. Das ist jedoch nicht gerade trivial. Ersatzweise kannst Du auch nach Plugins suchen, falls jemand diese Idee bereits schon so umgesetzt hat. (Was ich Dir ausm Stegreif leider nicht beantworten kann.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!