Seite für einzelne Länder sperren

• Hallo,

ich weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, aber ich versuche es mal hier.
    Wir haben eine Wordpress Seite für einen Eislaufwettbewerb. Von den Teilnehmern werden dort Videos aufgenommen und bei Youtube hochgeladen, damit diese öffentlich angeschaut werden können. Die Videos werden dann auf der Seite verlinkt.
    Dieses Jahr gibt es allerdings das Problem, dass die hochgeladenen Videos wegen eines Vertrags mit einem Fernsehsender in Korea nicht zu sehen seien dürfen. Jetzt die Frage, ob ihr Vorschläge habt, wie man dies anstellen könnte.
    Entweder bräuchte ich einen Videodienst, bei dem ich Korea praktisch aussperren kann. Nach meiner Recherche ist das bei Youtube und Co nicht möglich. Wenn ich die Videos auf privat stelle, können diese scheinbar auch nur von einer begrenzten Anzahl von Nutzern angesehen werden, was bei uns nicht ausreicht. Gibt es einen anderen Videosdienst, bei dem dies möglich ist? Oder wenigstens einen Videodienst, bei dem Videos privat veröffentlicht werden können, die Anzahl der Klicks trotzdem unbegrenzt ist.
    Gibt es diese Möglichkeit, könnte man ja dazu übergehen, die Videos auf der Wordpress Seite zu verlinken und dort die Seiten, mit den Videos, für Kora zu sperren. Ist dies irgendwie möglich? Ich möchte dabei nicht die gesamte Seite sperren, sondern eben nur einzelne Unterseiten.
    Ich wäre über jegliche Tipps wirklich sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!