Frage zu benutzerdefinierten Felder

• Hallo liebe Community,

bevor die ersten rufe auftauchen ala "die Suche Hilft", will ich vorab schon sagen ich hab mir mittlerweile x-beiträge hierzu durchgelesen aber das was ich wissen möchte, fand ich dorten nicht. Auch google war mir nicht wirklich eine Hilfe.

Nun meiner Frage:
    Ich benutze Benutzerdefinierte Felder in meinem Blog, was auch ganz passable funkioniert. Da ich stehts als Admin dort alles mache, ist mir folgendes Problem leider nicht aufgefallen:

Die Benutzerdefinierten Felder stehen leider nur als Admin zur verfügung. Ich möchte jedoch, das auch andere Rollen diese Felder benutzen können, da sich in Zukunft auch andere Projektmitglieder am Bloggen beteiligen sollen.

Gibt es dazu irgendeine einstellung oder kann ich das irgendwie mit einer quellcode anpassung fixen oder einem Flag in der benutzerdatenbank? Ich möchte ungern auf ein Plugin zurückgreifen.

Beste grüße

Yukii

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich gehe mal davon aus, dass Du das Häkchen in den Anzeigeoptionen (in der Admin-Bar oben rechts) gesetzt hast. ;)

Hab erstmal suchen müssen was du meintest. Tatsächlich, beim Admin war der Hacken gesetzt bei den Benutzern nicht. Ich sage herzlichen dank, damit hat sich mein problem erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!