Entfernung Kommata bei Schlagwörtern und Kategorien auf Artikel-Seite (Blog)

• Hallo liebes WordPress Deutschland-Team, liebe Nutzer und Helfer

[COLOR=#ff0000]Vorab: Bitte entschuldigt, sollte dieser Beitrag an einem falschen Ort/ in einer unpassenden Kategorie veröffentlicht worden sein.[/COLOR]

Wie schon im Titel erwähnt, möchte ich gerne die Kommata in der einzelnen Artikel-Ansicht (folgend bei: "Veröffentlicht in:" und bei: "Schlagwort:") entfernen.

Beispiel:

Bisher: "Veröffentlicht in: Garten, Landschaft, Deutschland, Welt"
    Gewünscht: "Veröffentlicht in: Garten Landschaft Deutschland Welt"

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK, zwei Dinge: erstens ist dies ein kostenpflichtiges Theme und Elmastudios haben einen zuverlässigen Support (was ich so höre, bin da noch nicht Kunde). Du hast für das Theme bezahlt, lass Dir doch von denen helfen.

Zweitens, meine Hilfsbereitschaft schwindet massiv, wenn ich diese Geheimniskrämerei sehe, die in letzter Zeit um sich zu greifen scheint. Nicht nur, dass in den FAQ steht, dass wir gerne einen Link zur Seite haben, damit man sich alles anschauen kann - es ist auch deutlich einfacher und effizienter, sieht man die Sachen 1:1 und kann seine Helferlein einsetzen. Sonst artet die Sache schnell in ein Frage-Antwort-Spiel oder - noch schlimmer - Raterunde aus.

Im Sinne des letzteren Punktes stelle ich mal die Vermutung an, dass die Auflistung der Kategorien und der Tags Parameter "before" und "after" hat, den man anpassen müsste - aber eben, ich kenne das Theme nicht und kann mir auch nichts anschauen.

• Bei einem Kauf-Theme kann man immer nur raten. Wird get_the_category_list() im Template verwenden, kannst du den Separator-Parameter verwenden: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…e_category_list

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!