• Hallo,

Habe ein Problem mit dem Plugin WP phpBB Bridge.

Bisjetzt hat alles toll funktioniert,bis ich einmal auf Logout gedrückt habe...

Jetzt kann ich mich nämlich nicht mehr einloggen. Im phpBB Forum schon, allerdings kann ich von meiner WP Seite nicht mehr in den Admin Bereich. Ich bin auf WP nicht eingeloggt obwohl im phpBB Forum schon und wenn ich dort auf anmelden klicke oder direkt im Browser den WP Adminbereich aufrufe kommt die Meldung "Du wurdest erfolgreich abgemeldet"

Sprich ich kann auf nichts mehr zugreifen in Wordpress.... Kennt jemand Lösungsvorschläge?

Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich die Funktionsweise dieser "Brücke" verstanden habe, sorgt es dafür, dass man sich nur noch über das Forum anmelden muss, um auch im Blog eingeloggt zu sein - richtig?
    Ich vermute mal, dass es daher möglich sein wird, das Plugin zu deaktivieren (durch Umbenennen des Verzeichnisses via FTP) und danach wenigstens das Einloggen ins Dashboard möglich sein sollte.
    Allerdings, laut Beschreibung hat die aktuelle Version eine vereinfachte Möglichkeit eingebaut, um im Fällen wie Deinem das Deaktivieren vorzunehmen. Hast Du diese Möglichkeit schon probiert? (gelesen hier)

Zitat

New Features

• New easy way to deactivate the plugin in case you are locked out (There is no need to access again your database to deactivate the WP phpBB Bridge).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!