Gallery Plugin - Verzweifelt gesucht

• [FONT=Helvetica]Hallo Zusammen[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Ich hoffe das Ihr mir rasch Hilfe bieten könnt, natürlich wünscht sich das doch jeder :-)[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Derzeitig sollte ich eine Gallery in unser Wordpress Projekt einfügen, welche ca. so wie diese hier ([COLOR=#021EAA]http://www.immoscout24.ch/IS24Web/_V2/Detail.aspx?nav=0&wl=1&lng=de&objectid=2589211[/COLOR]) aussieht. (Achtung ist keine Eigenwerbung!!!!!)[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Trotz langer langer Suche, habe ich das passende Plugin nicht gefunden.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Danke für Eure Unterstützung.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Beste Grüsse
    3268er[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da fragt sich der geneigte Leser natürlich als erstes, was Dir an all den Plugins, welche Du bisher angeschaut hast, nicht gepasst hat.

Ich mutmasse mal, dass es Dir im Wesentlichen darum geht, die Bilder als Thumbnails zur Auswahl anzubieten (mit passender Scroll-Funktion) und das jeweils aktive Bild soll grösser erscheinen. Vermute weiter, dass beim Anklicken des grösseren Bildes eine Lightbox eine noch bessere Auflösung anbieten soll. Ich setze auf einer Seite, die ich momentan im Auftrag entwickle ein solches Plugin ein: Thumbnail Gallery. Vielleicht ist das was für Dich - allerdings es ist kostenpflichtig.

• Hallo,

Ansonsten kann man mit der Nextgen Gallery und ihren Plugins und den ihr eigenen Templates gefühlt auch alles bauen.
    Da wäre es schon Hilfreich wenn du mal schreiben würdest was du schon probiert hast und was genau deine Anforderung ist

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!