adminbereich nicht zugänglich

• Hallo,

der Adminbereich kann nicht geöffnet werden, Wenn das /wp-admin aufgerufen wurde, kommt nur eine weiße seite. Keine weiteren möglichkeiten etwas zu machen.

Wer kann mir helfen, das Problem ist bei 2 Seiten vorhanden. keine Besonderen Sachen gemacht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• o.k. sorry ...

Host: 1&1
    http://www.poortvankleef.de

Gegoogelt habe ich schon mal, aber ich finde nix was mir bis jetzt geholfen hat.

...folgendes habe ich schon gemacht:
    - Plugins über umbenennen deaktiviert
    - themes über umbenennen deaktiviert

zuletzt duchgeführte Arbeit war wptouch installiert. Aber auch nach deaktivierung gehts nicht weiter.

Wenn jemand helfen möchte, ich gebe auch gerne Daten zum prüfen weiter, Hauptsache die Daten kann ich weiternutzen.

Wenn ich nur
    http://www.poortvankleef.de/wp-admin eingebe, dann ändert der Browser direkt in diese Adresse: http://www.poortvankleef.de/wp-login.php?r…min%2F&reauth=1

kann ich auch nicht sagen warum

• habe jetzt mal versucht den Ordner - wp-admin neu einzuspielen und jetzt kann ich mich zwar anmelden, aber nix weiter. wenn ich dann auf der Seite bin kann ich oben auch die Adminleiste sehen, aber wenn ich dort etwas auswähle, dann gehts wieder nur zu einer weißen seite.

ich werde jetzt mal versuchen die Themes und Plugins zu löschen und dann mal sehen was passiert.

• also jetzt bin ich mit meinem Amateur Latein am Ende:

- habe die Plugins geändert um diese zu deaktivieren.
    - habe den wp-admin ordner erneurt
    - habe den theme gelöscht (Homepage wird komplett nicht mehr angezeigt)
    - habe die WP-config Datei kontrolliert.
    - habe den wp-includes ordner erneuert

keine Besserung.
    Hat keiner mehr eine Idee?

wo ist das Design für den Admin Bereich hinterlegt?
    Wie kann ich die daten von meiner Seite jetzt speichern, damit ich ggf. neu aufsetzten kann ohne dass ich alles neu schreiben muss.

Bin über jede hilfe dankbar.

• 1. Plugin-Ordner löschen/umbenennen
    2. Dein Theme löschen! TwentyTen und TwentyEleven drauf lassen / Du kannst auch einfach noch mal das komplette WP-Paket auf den Server hochladen.
    3. in der wp-config.php die Sprache auf Englisch umstellen:

PHP
    define ('WPLANG', '');

Das wären meine Standard-Tipps!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Korny, ist dein Problem jetzt gelöst? Ich habe nämlich das gleiche - einfach eine weisse Seite bei wp-admin. Allerdings trat das bei mir nach einem Update eines Plugins auf.

Ich werde jetzt mal alles wie hier beschrieben versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!