Hallo,
gibts das vielleicht schon: ich möchte, dass automatisch hinter meinen Kategorie-Links die Zahl der Artikel in dieser Rubrik steht, also z.B.
intern (24)
css (12)
links(56)
usw.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibts das vielleicht schon: ich möchte, dass automatisch hinter meinen Kategorie-Links die Zahl der Artikel in dieser Rubrik steht, also z.B.
intern (24)
css (12)
links(56)
usw.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Anzahl der Beiträge
Hallo,
das kannst du mit dem TemplateTag
lösen. Einfach die entsprechenden Parameter einfügen...
Wie und welche erfährst du hier:
http://wordpress.org/docs/template/#category
okay, Danke.
Also entweder lässt mich mein englisch im Stich oder bei mir funktioniert was nicht richtig...:
ich hab jetzt
eingefügt (22 = Beispiel), um folgendes zu erreichen:
Kategorie22 (13)
wobei also 13 die Anzahl der Einträge angibt.
Es erscheint bei mir aber nur
(13)
Kategorie22 fehlt also....?! Woran liegt das nur?!?!
Danke! Ja, das geht bei mir auch. Jetzt will ichs nur noch hinkriegen, dass ich die Reihenfolge vorgeben kann, also die einzelnen Kategorien in meiner gewünschten Reihenfolge eintrage mit Anzahl dahinter... ich probier mal weiter...
Jetzt wo Du das geschrieben hast, glaub ich, es sogar zu verstehen...
Danke!!!
Und wie kann ich es lösen, wenn ich zB. die komplette Anzahl aller Artikel haben möchte?
zB.
ALLE (???)
DIVERSES (22)
DIVERSES " (58)
ich hätt dann gern bei "ALLE" die komplette anzahl.
lg
keiner eine ahnung?
lg
da wo du möchtest dass die kategorien erscheinen
Zitat von zoOomUnd wie kann ich es lösen, wenn ich zB. die komplette Anzahl aller Artikel haben möchte?
Dafür habe ich bei mir Post Count im Einsatz. Ein einfaches Plugin.
Aufgerufen wird es nach der Aktivierung in der index.php mit einem dreifach donnernden:
...und wer noch mehr zum Thema wp_list_cats wissen möchte, kann sich gerne mal in dem einen oder anderen Wiki umschauen. Und wer das gewonnene Wissen verbreiten will, kann das Ergebnis seiner Untersuchungen hier zum Besten geben. :mrgreen:
DogMan
häng mich hier nochmal dran: hab folgenden code eingegeben:
Zitat<?php wp_list_cats('sort_column=name&hide_empty=0&optioncount=1'); ?>
die anzahl der beiträge i.d. kategorie erscheint, aber mit einem zeilenumbruch. kennt da jemand eine lösung, den zeilenumbruch weg zu bekommen?
grüße,
markus
vergaß den link mit dem problem:
http://www.mein.meerblickzimmer.de
kennt jemand die lösung zum problem?
grüße, markus
wenn du hier weiter liest müsste es die Frage beantworten:
http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag2554-0-asc-20.php
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!