Hallo,
vermutlich mache ich mir das leben schwerer als es ist, aber ich wollte euch mal um rat fragen.
ich habe eine Webseite auf der ich den registrierten besuchern nacheinander 7 verschiedene contentinhalte freischalten möchte.
Bsp.
Email Tag 1 - enthält Link1 - führt zu Seite 1 mit Content 1
Auf dieser ersten seite habe ich nun eine sidebar konfiguriert die ich quasi als Menü nutzen möchte.
die 6 weiteren menüpunkte, deren inhalte erst in den nächsten tagen folgen, habe ich grau hinterlegt, damit die besucher sehen, was für inhalt folgt, sie ihn aber noch nicht anklicken können.
Email Tag 2 - enthält Link 2 - führt zu Seite 2 mit content 2
Am zweiten Tag erhalten sie dann Zugang zur zweiten Unterseite mit dem zweiten content. hier habe ich eine zweite sidebar konfiguriert, bei der nun die Links von Tag1 und Tag2 funktionieren, aber die folgenden 5 Links grau hinterlegt sind.
So geht das ganze Spiel nun weiter, bis sie am siebten tag den siebten Link zum siebten Content erhalten.
Hier würde nun sidebar Nr. 7 angezeigt werden, bei welcher alle sieben Links zu den vorherigen Seiten funktionieren, damit sie beliebig zwischen den 7 inhalten switchen können.
Das Problem an dieser Theorie ist nur, das man in wordpress nur 5 sidebars anlegen kann.
:(
Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man mehr als 5 sidebars in wordpress anlegen kann, oder ist diese Zahl einfach festgelegt?
Danke für Eure Hilfe und lieben Gruß
Frank