Geschätztes Forum,
Ich möchten gern verschiedene Kontaktinformationen von verschiedenen Benutzern (Autoren) auf der autor.php erweitern und idividuell darstellen, dazu habe ich die Kontaktinformationen nach einem Tutorial in der [COLOR=#b22222]funktion.php[/COLOR] abgeändert in:
/**
* AIM, YIM und Jabber aus den Kontaktinformationen
* herausnehmen und ersetzen oder die Kontaktinformationen erweitern.
*/
if(!function_exists('my_contact_info')) {
function my_contact_info($contactmethods) {
$array_Contactmethods = array(
'facebook' => 'Facebook',
'twitter' => 'Twitter',
'googleplus' => 'Google+',
'youtube' => 'Youtube',
'vimeo' => 'Vimeo',
'flickr' => 'Flickr',
'picasa' => 'Picasa'
);
// $array_Contactmethods = array_merge($contactmethods, $array_Contactmethods);
return $array_Contactmethods;
}
add_filter('user_contactmethods', 'my_contact_info');
}
Alles anzeigen
Auf der [COLOR=#b22222]author.php[/COLOR] Seite werden Sie mit folgendem Script aufgerufen:
if(get_the_author_meta('user_url')) {
echo '<a href="' . get_the_author_meta('user_url') . '" title="' . __('Webseite', 'antistar') . '">' . __('Webseite', 'antistar') . '</a>' . "\n";
}
?></span></br>
<span class="twitter-meta">
<?php if(get_the_author_meta('twitter')) {
echo '<a href="' . get_the_author_meta('twitter') . '" title="' . __('Twitter', 'antistar') . '">' . __('Twitter', 'antistar') . '</a>' . "\n";
}
?></span></br>
<span class="facebook-meta">
<?php if(get_the_author_meta('facebook')) {
echo '<a href="' . get_the_author_meta('facebook') . '" title="' . __('Facebook', 'antistar') . '">' . __('Facebook', 'antistar') . '</a>' . "\n";
}
?></span></br>
usw...
Alles anzeigen
Alles wird korrekt ausgegeben, nun ist das Problem der Darstellung, es sieht nicht so schön aus, wenn bei einigen Benutzern Informationen fehlen. Schön wäre es, wenn nur die Informationen ausgegeben werden in denen auch Informationen eingetragen wurden. Beispielbild:
http://www.gleishaus.de/probe/ScreenSnapz1.jpg
Wahrscheinlich müsste ich die Ausgabe in eine if Abfrage (empty) einbinden, hat da einer von euch eine Idee?
Danke für die Mühe! :roll:
Hesi