alte Wordpress-Installation (2008) zum laufen bringen

• Hallo,

ich habe von einem alten Blog (Urlaubsberichte) der nicht mehr online ist eine Datensicherung von 2008.
    Ich würde das ganze gerne aufheben, oder es als Fotobruch weiterverarbeiten, aber ich schaffe es nicht mehr den Blog zum laufen zu bringen.
    Ich habe hier eine lokale Xampp-Installation, aber ich bekomme es nicht zum laufen.

1. Ich habe das Verzeichnis unter htdocs kopiert
    2. die Datenbank ist importiert über phpmyadmin
    3. Nun kommt folgende Meldung:

HTML
    Deprecated:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in D:\xampp\htdocs\j...\wp-settings.php on line 267

und für die weiteren Zeilen 269,270,287
    Dahinter stecken folgende Zeilen:

Ist es überhaupt noch möglich das ganze zu reaktivieren? Ich würde es gerne in irgendeiner Form aufheben

Smile, it confuses people :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstschonmal Danke,

ich dachte das würde ohne die Installation gehen, sondern indem ich einfach die Datenbank und den htdocs-Ordner dahin schiebe ;-(, vielleicht der erste Fehler.

Könnte ich die damalige Wordpress-Version irgendwo der Mysql-Datenbank finden?

(Und falls hier noch jemand davon auch Ahnung hat, könnte man unter xampp auch ältere php / mysql Versionen "aktivieren"?)

Gruß Janeka

Smile, it confuses people :-)

• Erscheint nur die obere Meldung und sonst weißer Adler auf weißem Grund? :D
    Such doch nach einer xampp version aus 2008 und installier diese :-) Und dann step für step upgraden oder die export funktion nutzen (halte ich für die bessere wahl :-)).

XCampp müsste ja auch einen error-log anlegen evtl hilft dieser auch weiter

edit: wieviele berichte/fotos sind es den?

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (20. November 2012 um 16:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!