• Ich schlage mich nun seit zwei Tagen mit einem Navigationsproblem herum.
    Für meine neue Seite möchte ich eine Seiten(Page)navigation mit Unterseiten (Pagechilds) haben.
    Am liebsten wäre mir eine Seitennavi oben, quer wo unter den Oberkategoren jeweis die zugehörigen Untergategorien aufgeführt sind. Also praktisch so:

Über uns Kontakt Verein
    Team Postanschrift Vorstand
    Leitbild Wegbeschr. Satzung
    Chronik

Da habe ich nur Lösungen in diversen Themes gefunden die nicht funktioniert haben.
    Eine schöne andere Lösung wäre eine Navigation Quer mit den Pageparents und die "Childs" dann in der Sidebar wenn der jeweilige Oberpunkt angeklickt wird. Gibt es dazu irgendeine gute Erweiterung? Alles was ich dazu widerum gefunden habe war diese Pagefoldlist und an Themes nur welche die entweder keine CHilds angezeigt haben oder sonst irgendwelche Macken hatten die ich nicht lösen konnte (bin nicht so fit in php).

Ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr mir da etwas dazu sagen konntet. Ich hab zwar hier am Board gesucht aber auch wieder nur zu diesem Pagefoldzusatz etwas gefunden.

Liebe Grüße

Tanni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ab und an gehört schon mal etwas Geduld dazu, um im einen Forum einen Antwort zu bekommen ... du hattest gerade mal gute 3 Stunden gewartet und das nicht gerade zur Hauptverkehrszeit hier ... Sonntags abends sind hier nicht die meisten unterwegs, was man ja auch verstehen kann :mrgreen: ...

aber zu deiner Frage ... das Jillij-Theme hat so eine Navi, wie du sie gern hättest (wenn ich das richtig verstanden habe) ... ich bin auch schon länger dabei diese Navi in andere Themes zu basteln, das funzt auch meistens sehr gut, allerdings gibt es manchmal noch kleinere Schwierigkeiten beim IE ...

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (14. August 2006 um 09:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!