wie oben schon beschrieben, kopiert jemand meinen Blog. In der regel würde mich es nicht jucken aber der nimmt den selben namen nur mit einer com endung und dann meine seite. mittlerweile steht der mit der scheiss seit sogar über meiner in google und damit wird die sache echt richtig ärgerlich. jeden eintrag den ich mache oder jede kleiner veränderung erscheint bei ihm zeitgleich. somit greift er irgendwie auf meine datenbank zu. Jetzt das verwirrende , jeder artikel ist mit der com adresse und jedes bild auch. Ich such jetzt seid stunden in google nach einer lösung aber außer irgendwelche antivieren programme für wp usw habe ich nichts gescheites gefunden. Also fragte ich bei meinem Provider nach und die antwort von denen war, haben sie bitte etwas gedult sowas hatten wir bisher erst einmal gehabt und unsere sicherheits abteilung wird sich in den nächsten tagen damit beschäftigen. L O L . Ich solle doch schonmal anzeige erstatten damit ich weningsten was in der hand hätte fals mein traffik steigen würde und wir sie dann erstmal offline stellen müssen solange der fehler nicht behoben ist. So war ohne scheiss grade die aussage von 1und1.
Kann mir irgendjemand bitte helfen. Denke nicht das 1und1 irgendeinen plan hat.