Hallo zusammen.
Das seltsame Vorgehen habe ich bereits vor einigen Wochen durch Zufall gesehen, mir aber erst einmal nicht weiter bei gedacht, bzw. ich hab es nicht weiter verfolgt. Jetzt gerade eben schaue ich mir die Log Daten des Plugins " Activity Monitor " an und entdecke es wieder. DEr Benutzer " Wordpress " mit der ID=0 , löschte ca. 1 Jahr alte Artikel und zwar insgeamt 15 Artikel. Der Benutzername Wordpress ist verlinkt, klicke ich auf den Link kommt nur die Meldung: Wordpress Fehler, ungültige Benutzer ID"
In dem Reiter Benutzer ist aber kein Benutzer namens Wordpress angelegt. Eventuell kann mich da mal jemand aufklären, für den Fall das dies an mir vorbei gegangen ist, aber ist das Normal? Ich finde nicht. Zumal unter den gelöschten Artikel auch Games Reviews sind. Die sind allesamt ca. 1 Jahr alt, und sollten natürlich erhalten bleiben.
Kann mir da bitte jemand sagen was da los ist?
Edit: Ich habe auch keine Plugins laufen, die etwas alte Artikel automatisch löscht und im Papierkorb sind sie auch nicht. Einfach komplett weg. Auch in der aktuellen Tabelle der Datenbank fehlen diese Artikel.
Habe mal ein Screenshot angehängt
Vielen Dank