PHP oder Javascript in Beiträgen?

• Ich möchte gerne den feed von einigen alben von http://www.jamendo.com/en/ nutzen, es gibt einen javascript code oder einen php code...der phpcode wird als quelltext im beitrag ausgegeben (html-editor ist aktiviert) und javascript, tja da kommt garnix...

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, javascript in Beiträgen zu ermöglichen oder besser php?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verständnisfrage

Hallo beisammen,

ich probiere die letzten Tage wenn ich Zeit hab immer a bisserl mit WP rum. Leider habe ich von php und auch html keinen Dunst.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich mit so einem Plugin php-Code in den Beiträgen ausführen lassen?

Das heißt, ich könnte eine Seite schreiben, z.B. mit den Stanardinformationen zum Jugendtreff (in meinem Fall), also Öffnungszeiten, Adresse, etc. und darunter den php-Code einfügen, der die Beiträge anzeigt (lässt sich ja bestimmt mit etwas suchen in den anderen phps finden)?

Damit hätte ich dann eine Mischung aus statischer Seite und einem Blog, richtig?

Gruß!

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!