Ich würde gerne die Länge des Drop-Down Menus ändern und die Position zur darüber stehenden Headline.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gerne die Länge des Drop-Down Menus ändern und die Position zur darüber stehenden Headline.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ohne Link zum Formular wird das nichts. Wir können nich hellsehen und wissen nicht wie das Formular aktuell aussieht.
Sorry, bin neu hier. Hier also der Link. http://www.traumazentrum-ahrensburg.de/terminvereinbarung/arbeitsunfall
Danke
Danke für die prompte Hilfe. Das Drop-Down Menu würde ich gerne so lang machen wie die Eingabefelder darüber.
Aus optischen Gründen.
[COLOR=#222222][FONT=Arial]Ich verwende ein Theme, bei dem ich im Backend "Custom CSS" eintragen kann. Nun verstehe ich nicht viel von HTML und habe den Code von Narcanti angepasst und eingetragen.
HTML-Code:
#content-container .sidebar input[type="text"] {width:170px !important;}
.accordion dt {padding:14px 0px !important;}
.wpcf7 {margin: 50px 0 0 0 !important;}
Klappt aber nicht. Was mach ich falsch?[/FONT][/COLOR]
Also der Code von Narcanti wird umgesetzt, dass kann ich mit Firebug sehen (also das margin von 50px). Mir erschließt sich nur nicht ganz wo der andere Code herkommt und was es mit dem besagten Dropdown Menü und dessen Länge auf sich hat.
Also den anderen Code habe ich mitgepostet, um zu zeigen, dass dieses !important; scheinbar wichtig ist.
Du hast gesehen, dass der Code umgesetzt wird. Schön.
Aber der Abstand zwischen "Dringlichkeit" und dem Drop-Down ist immer noch so groß. Den würde ich gerne beeinflussen.
Ja - und die Länge des Drop-Down Menus an die darüber liegenden Eingabefelder anpassen.
Vielleicht hat jemand eine gute Idee, wie es gehen kann.
Danke
Moin Wernersen,
ich sehe den Abstand auch, vielleicht nur Cache im Browser löschen.
Der Abstand zu "Dringlichkeit" verschwindet, wenn Du im Formular das <br> rausnimmst.
Die Box vom Select kannst du mit
höher machen, allerdings wird der Pfeil nicht mit größer, den müsste man dann vielleicht ersetzen...
Hallo Narcanti,
ich bin einen Schritt weiter. Das mit dem <br> raus war ein Volltreffer. Es klappt. Ich bin zufrieden.
Jetzt noch die Box: Nicht höher, länger soll sie werden.
Gibt es dafür auch einen Weg?
Aber danke auf jeden Fall.
Hi Narcanti,
ich bin schon sehr zufrieden, würde das längere Drop-Down aber gerne mal sehen.
In welche Datei schreibst Du den Code?
Eintragen und dann siehst Du's, wie gehabt in dein Custom-CSS im Backend. Ich hab das einfach über das Developer Tool in Chrome gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!