Hallo in die Runde,
bin durch Zufall auf Wordpress gestoßen. Ich habe mich mehrere Tage damit beschäftigt und möchte für unseren Verein die Software nutzen.
Ich bin kein Profi, möchte einfach für unseren Verein eine ordentliche Präsentation mit vielen verschiedenen Theme und Blogs.
Dies habe ich einem Bekannten mitgeteilt, der mir bei dem Aufbau der Präsentation helfen wollte. Da ich von ihm immer vertröstet wurde, auf der anderen Seite mein Verein mir täglich auf die Füße tritt wollte ich selber Initiative ergreifen. Auf meine Mitteilung hin, dass ich mit wordpress unsere Präsentation erstellen möchte, kam folgendes:
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]Mit Wordpress wirst Du die Seiten so verlangsamen, dass niemand mehr[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]etwas lesen kann.[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]Wordpress und diese ganzen CMS sind meiner Meinung nach Schrott, da[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]die soviel sogenannten overhead mitschleppen. Die Teile benötigen für eine[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]Seite "Hallo" ungefähr drei Seiten Text.[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]Ich habe dir zwei Beispiele in den Anhang gelegt. Mit Word hat die Datei 1.749[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]Byte, mit einem Editor 5 Byte!
[/COLOR][/FONT][FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial]Könnt Ihr mir mit ordentlichen Argumenten helfen?[/FONT][FONT=Arial]
Vielen Dank für Eure Antworten
LG
Balou[/FONT][FONT=Arial][COLOR=#0000ff]
[/COLOR][/FONT]