externes als Statische Seite einbinden...

• Hallo User Gemeinde,

bei der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb muß ich euch Fragen.

Aufgabenstellung:
    Ich möchte eine externe Seite: http://www.720px.de in meinen Blog als statische Seite einbinden. Mein Blog http://www.720px.de/index.php
    Wenn der Besucher nun auf Flash-Galerie klickt erscheint momentan eine neue Seite aber mein Design geht komplett flöten.
    Meine bisherige Lösungsversuche:
    über iframe sah das ganze sehr bescheiden aus da die Sidebar sichtbar sind, ich möchte aber das die Sitebar nicht sichtbar ist... hier eine Fotomontage wie es mal aussehen soll: soll_es_aussehen
    Genau so möchte ich das auch mit dem Link HTML-Galerie und User-Galerie machen.

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar

Gruß Jörg

Einmal editiert, zuletzt von xpicture (12. August 2006 um 13:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von xpicture

kann mir den keiner Helfen oder sind alle in Urlaub?

Ja nun, da gibt es keine wirklich gute Lösung für. Entweder Iframe, PHP-Include (was meist nicht gut klappt) oder du musst das Galeriedesign dem Design deines Blogs anpassen und dann so aufrufen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Ja nun, da gibt es keine wirklich gute Lösung für. Entweder Iframe, PHP-Include (was meist nicht gut klappt) oder du musst das Galeriedesign dem Design deines Blogs anpassen und dann so aufrufen.

Kann ich das iFrame so machen das die Sidebar nicht angezeigt wird, den die Galerie hat eine Breite von ca.800 pixel, aber der Platz im Blog sind nur 550 pixel und dadurch steht die Galerie über meiner Sidebar.

das sieht da so aus => nicht_aussehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!