WP 342 - Lightly - Unter Seiten werden willenlos Artikel eingefügt - wer kann helfen?

• Folgendes Problem: Auf meinem Blog werden unter den statischen Seiten nicht die Artikel angezeigt, die ich dort gerne hätte. Logischerweise sollten die letzten 5 -10 Artikel der Kategorie in einer Vorschau angezeigt werden.
    Wordpress zeigt aber nur den letzten Artikel der Kategorie an und dann haut er die letzten 30 Posts darunter... dann kommt eine merkwürdige Auflistung und er zeigt noch mal die letzten 30 posts an. Sehr schräg & hässlich zugleich. Wer kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Autsch - das haste aber nicht alles alleine verbrochen, oder? Schalte erst einmal Dein schönes und bezahltes Design ab (Support dazu musste Dir schon beim Autor holen, dafür hast Du ja gezahlt), sowie alle Plugins. Und dann schau mal, wie Deine Artikel dargestellt werden. Ausserdem, hast Du was mit Facebook OpenGraph gemacht - brauchste das?

Aber den Schnuller rausgehauen hat mir das hier - die allererste Zeile in Deinem Code:

HTML
    <html class="  js flexbox canvas canvastext webgl no-touch geolocation postmessage  no-websqldatabase indexeddb hashchange history draganddrop websockets  rgba hsla multiplebgs backgroundsize borderimage borderradius boxshadow  textshadow opacity cssanimations csscolumns cssgradients  no-cssreflections csstransforms csstransforms3d csstransitions fontface  generatedcontent video audio localstorage sessionstorage webworkers  applicationcache svg inlinesvg smil svgclippaths" lang="de-DE" xmlns:og="http://opengraphprotocol.org/schema/" dir="ltr">

Was issen das, bitte? Wo kommt so ein Sch.....rott her?

• Hey Domino, danke für deine Antwort. Die Plugins sind von mir. Ich bin leider kein WP Pro, sondern hab mir alles irgendwie selbst da rein gebaut. Was heißt denn der Code?

Ich wende mich mal an die Lightly Leute... wahhh. alles so schwierig. ://

• Hab jetzt alle Plug ins rausgenommen und es sieht immer noch so aus. ich kann das theme nicht einfach abschalten, ist ja meine seite - in welchem template würde ich das design des einzelnen menüpunkts denn finden? müsste da nicht sowas stehen wie "last 30 posts"? da müsste ja irgendwo ein loop drin sein, weil es sich ständig wiederholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!