Meine Seite wird nicht angezeigt

• ..ich hofe hier jemanden zu treffen der gleiche problem wie ich hat. Sobald ich in dashboard gewesen bin um die ganze SPAM Komentare zu löchen, kurz danach wird meine seite nicht mehr geladen. Statt desen nur Http fehler 500 anzeige.

Kann es an die WP Version legen?

Weiter ist mir aufgefallen das ich in Dashboard das buton Alle Artikel nicht zu sehen bekomme. Da kommt gleiche Http fehler 500 meldung.

Bei T-online sagte mir man das ich antwort im Worpress Forum suchen muss. Wie stelle ich fest ob es an WP liegt oder bei T-online?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es könnte sein, dass Dein Hoster Dir zu wenig memory_limit zugewiesen hat. Dies wäre eine von vielen möglichen Erklärungen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Auch wenn die Möglichkeiten bei der Telekom doch eher eingeschränkt sind, ein paar Dinge könntest Du versuchen. Soweit ich weiss, kann man auch bei diesem Webhoster eine eigene php.ini hochladen, und diese wird auch interpretiert. Erstelle dazu mit Notepad oder einem anderen Editor (MS Word ist kein Editor) eine einfache Textdatei mit folgendem Inhalt:

Code
    memory_limit=128M

Diese Datei speicherst Du als php.ini ab und lädst sie ins Root Deiner WordPress-Installation (das ist dort, wo die Verzeichnisse wp-admin, wp-content und wp-includes auch liegen).

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass bei Deinem Webauftritt noch PHP4 als Standard eingestellt ist, das kannst Du jedoch umstellen (lassen) - WordPress setzt PHP5 voraus, aber ich würde diese Möglichkeit trotzdem überprüfen.

• ..vielen dank,
    ich habe eine anleitung gefunden und eine php.ini datei mit folgendem Inhalt erstelt:
    register_globals = on memory_limit = 128M
    post_max_size = 6

Übrigens, meine PHP version ist [h=1]PHP Version 5.2.17[/h]
    Das habe ich mit FTP auf den server geladen. Ich habe dabei kein unterordner (wie wp-admin, wp-content oder wp-includes.)gewählt. Hoffe das es so richtig ist. jezt muss ich mal abwarten.

PS: Sorry wenn es manchen lächerlich vorkommt aber bin ganz nue mit der PHP Geschichte und seid einem Jahr leuft die Seite ohne probleme. Erst jezt bekam ich undendliche Anzahl an SPAM Komentaren.

trotzdem viel dank noch mal. Hoffe dass das noch einem Neuling wie mir hilfreich wird.

Einmal editiert, zuletzt von dannynicki (2. November 2012 um 12:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!