Ärger mit dem Zeilenumbruch

• Kann man Wordpress so einstellen, dass es reinen HTML.Code akzeptiert und in diesen nicht dauernt ungewollte Absätze und Zeilenumbrüche einfügt?

Ich würde nämlich sehr gerne mit einem Bloggingtool schrieben.
    Dieses sendet reines HTML, allerdings nicht in einer Zeile sondern mit Umbrüchen. Wordpress hat jedoch leider die dumme Angewohnheit (auch ohnen WYSIWYG) eine neue Zeile im Editor mit einem Umbruch im Ergebnis zu versehen.

Und genau das muss aufhören. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee?

hi, also ich habe auch das Problem. Wenn man im Wordpress Editor den HTML-Code nicht in Endloszeile eingibt, setzt Wordpress automatisch ungewollte Zeilenumbrüche? Die kann man zwar nachträglich wieder entfernen, aber es nervt.

Sollte jemand eine Lösung für das Problem haben, gib mir Bescheid :-D . Danke.

• hi, also ich habe auch das Problem. Wenn man im Wordpress Editor den HTML-Code nicht in Endloszeile eingibt, setzt Wordpress automatisch ungewollte Zeilenumbrüche? Die kann man zwar nachträglich wieder entfernen, aber es nervt.

Sollte jemand eine Lösung für das Problem haben, gib mir Bescheid :-D . Danke.

WP Unformatted hilft dagegen, auf [COLOR="Red"]dieser Seite[/COLOR] das zweite von unten. Steht zwar nicht auf der Liste der Plugins, die mit WP 2.xx kompatibel sind, läuft aber bei mir auf einer Seite unter 2.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!