Wie gefällt Euch mein Blog?

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem beschlossen wieder alle Themen, die mich interessieren (Filme, Serien, Wordpress, Joomla, PHP, das Internet, Fotografie, Mobiles und Apps) unter der Domain flodji.de in Blogform zu verewigen.
    Nachdem nun auch schon die ersten Inhalte da sind, würde mich mal interessieren ob ich mir das richtige Design ausgesucht habe und wie der Blog wahrgenommen wird.

Ich würde ich also freuen, wenn Ihr mal einen Blick auf http://flodji.de werfen könntet und mir dann hier sagt ob Euch die Seite gefällt oder nicht. Bei letzterem Punkt wäre mir ganz wichtig, wenn Ihr mir sagt was genau Euch nicht gefallen hat und wie Ihr es Euch wünschen würdet.

Danke und Gruß
    flodji

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir gut. Ich mag schlichte Designs. Warum ist aber zwischen dem Post "Stirb langsam 5.." und "Da ahnt man nichts Böses" so ein riesiges Gap / Loch?

Ansonsten thumbs up von meiner Seite!

Goeran

Spenden Sie Bananen für Das Ostblog!

• vermeide schwache Kontraste zwischen Schrift und Hintergrund, das betrifft bei dir Metatexte, more-tag, Menü punkte/-unterpunkte.
    Im Menü erschließt sich mir die Funtionalität der ersten beiden Menüpunkte nicht:
    - Warum erscheinen beide orange wenn ich auf "Home oder Kategorien" klicke?
    - Warum sind die Kategorien-Unterpunkte bereits orange obwohl ich mich noch nicht auf einer der Übersichten befinde, mouseover funzt nicht wie bei den Hauptpunkten.
    - die beiden letzten Menüpunkte würde ich nicht ins Hauptmenü aufnehmen, die würde ich separieren da sie ohne Vorwarnung auf andere Seiten wechseln.

Inhaltlich: du schreibst ja,

Zitat

Auf flodji.de schreibe ich über alles was mir gerade in den Sinn kommt und was mich interessiert

Mit diesem Ansatz gibt es viele Seiten. Wen willst du damit ansprechen?
    Zu allen deinen o.gen. Interessen

Zitat

Filme, Serien, Wordpress, Joomla, PHP, das Internet, Fotografie, Mobiles und Apps

gibt es interessante und informative Blogs.

• AW: Wie gefällt Euch mein Blog?

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde mir die angesprochenen Punkte mal genauer ansehen und beheben.

Gruß
    Flo

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!