Navigation über dem Header

• moinsen!

url: http://www.c-onnect.de/
    theme: vanilla smoothie (basierend auf banana smoothie)
    wp-version: 2.0.3

ich habe ein problem, uuund zwar. ich würde über dem header bei meiner seite gerne eine navigation einbauen, so wie sie hier zu finden ist. wie bekomme ich das hin? hab nämlich keinen blassen schimmer, wie das alles funktionieren soll .. freu mich über antworten :)

gruß,
    dino

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir doch einfach mal den Quellcode an.
    Der ist sogar noch kommentiert (<!-- start: tommys navigation bar -->), dass du sofort erkennst, was für dich relevant ist.

• richtig ... such dir im Themebrowser ein Theme aus, dass so eine Navigation hat, wie du es gern möchtest, schau im Quellcode nach der Navi, bau den Teil bei dir rein und filter noch den entsprechend notwendingen Teil aus der css-Datei raus und pack ihn in deine ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!