Vordefinierte Ausgabe Suchfunktion

• Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir eine Webseite auf Wordpressbasis zu erstellen und bin auf ein Problem gestossen, das ich einfach nicht gelöst bekomme! Ich recherchiere bestimmt schon seit 2 Tagen wie ich es lösen kann, finde aber nicht wirklich was brauchbares.. Ich bin schon am verzweifeln!

Ich habe auf meiner Seite eine Suchfunktion mit den Feldern Was und Wo. Jetzt möchte ich auf einer neuen (unter)Seite eine vordefinierte Suche ausgeben. Dies möchte ich aber nicht mit einem Link zu dieser Suchanfrage lösen, sondern tatsächlich eine neue Seite erstellen und dieser quasi den Befehl geben 'hole die suchergebnisse für x und y und liste sie hier'.

Weiss hier im Forum jemand wie ich das bewerkstelligen kann? Ob mit Java Script, PHP, Template Tags oder sonst was, ich bin für alle Lösungen und Vorschläge offen und dankbar!

Vielen dank im Voraus!

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, falls ich die Frage im falschen Teil des Forums gestellt habe, bitte ich die Admins es in die richtige Abteilung zu verschieben! Danke im Voraus!

• Weiss ja nicht, was Du so alles recherchiert hast, aber versuche es mal mit "The Loop" als Suchbegriff. Das ist der Kern von WordPress und eigentlich ist es schon recht erstaunlich, wenn Du das in 2 Tagen nicht findest. ;)

Ausserdem, mehr lässt sich ja wirklich nicht sagen, wenn Du uns nur x und y gibst, anstatt zu sagen, ob das nun Tags, Kategorien oder sonst was sind. Da ist es ebenfalls kein Wunder, das Du keine Antworten bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!