• Hallo zusammen,
    ich bastel mal wieder an meinem Graphene Theme rum und habe zwei Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Als erstes habe ich zu Hauptseiten mehrere Unterseiten erstellt. Auf den Hauptseiten an sich soll eigentlich nichts stehen. Damit man diese weiße Seite jetzt nicht sieht soll man die Seite erst gar nicht anklicken können und sie sich öffnet. Gibt es da einen weg?

Dann hab ich noch ein Problem mit den Überschriften in Artikeln und Seiten. Wie bekomm ich diese fett?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu Deiner ersten Frage:
    Ja, gibt es:

Code
    <a href="#">

Zur zweiten: Das dürfte in der style.css zu finden sein. Ich vermute mal, dass die Überschriften als h2 angelegt sind, diesen müsste die Anweisung font-weight:bold zugeordnet werden. Du kannst das einfach nachschauen: für den Firefox-Browser gibt es ein Add-In Firebug, was Dir die jeweiligen CSS-Befehle anzeigt.

• Das erste versteh ich nicht wirklich, wie und wo ich das ergänzen muss. Wäre nett wenn mir das noch jemand genauer erklären könnte.

Zum zweiten: Leider kann ich die css datei hier nicht hochladen, da sie zu groß ist. Ich meine ich hätte die richtige Überschrift in der css auf bold gestellt. Öffne ich eine Seite ist die Überschrift für einen Wimpernschlag auch fett, wenn sie die Seite zu Ende geladen ist, ist sie aber wieder normal. Ich glaube irgendwas blockiert die ausführung. Kennt sich jemand etwas mehr mit dem Graphene Theme aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!