• Hi Hille,
    wenn ich /wordpress angebe kann ich zwar meine Startseite unter http://www.outdoor-logs.de/ erreichen, klicke ich dann aber auf eine Artikelseite kommt das hier:

[h=1]Internal Server Error[/h]
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable
    to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of
    the time the error occurred, and anything you might have done that may have
    caused the error.

More information about this error may be available in the server error
    log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying
    to use an ErrorDocument to handle the request.

Das kann doch nicht so schwer sein oder stelle ich mich zu blöde an!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, ich habe mal an Deine URL einfach ein /wordpress/ angehängt, und da sehe ich doch etwas. Deshalb vermute ich, dass Du WP eben in diesem Unterverzeichnis installiert hast. Du siehst, es ist nicht schwer, man muss halt genau arbeiten.

Also, entweder folgst Du dem, was wir vor Tagen schon im Detail besprochen hatten, oder Du legst das Ziel über den Webhost fest. Beides zusammen oder eine Mischung aus den beiden Verfahren ist unnötig und führt nur zu Folgefehlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!