Fragen über Fragen

• Hallo,
    ich benutze Wordpress zwar schon ein paar Wochen, doch leider kenn ich mich überhauptnicht aus.. und nun hoff ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt!

Also, erstmal möchte ich adnere seiten in das Wordpress design einbinden zB About Me und so..
    Wie geht sowas.. ein normalen php include() kann ich ja nicht machen. .oder?

Dann, ich würde gerne eine Gallery betreiben.. aber halt auch in dem Bolg design...

nun noch zuletzt was zum design... geht es das ich mehrere designs parallel betreib?

das ist jetzt zwar viel. .ich hoff ihr könnt mir helfen

gruß
    fOBBy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also generell sag ich mal folgendes: WordPress Plug-In DB.

Da gibt es auf jeden Fall was für

Zitat

Dann, ich würde gerne eine Gallery betreiben.. aber halt auch in dem Bolg design...

wie z.B. in der Kategorie Media -> iimage-gallery.

Zitat

nun noch zuletzt was zum design... geht es das ich mehrere designs parallel betreib?

Auch da gibt es was in der Rubrik Themes, Styles and Decoration -> Themes Switcher.

Zitat

Also, erstmal möchte ich adnere seiten in das Wordpress design einbinden zB About Me und so..

Dafür kannst du doch die entsprechenden Seiten erstellen. Die stehen dann in der Seitenleiste mit drin.

• ...
    so.. jetzt noch was anderes.. ich teste gerade die 1.5 version...

Dazu hab ich au noch ne farge, gibts die möglichkeit das ich einen hack ein bau. .der mir es ermöglicht beim beiträge schreiben, bilder hinzuzufügen.. also nicht im sinne einer gallery. .sonder in den posts eingebunden

• danke für eure antworten.. von nem freind hab ich erfahren das die coppermine gallery gut sein soll.. kann man die auch in wp einbinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!