• Hallo

Trotz meiner Brille auf meiner Nase kann ich die "Suche" nicht finden. :-(
    Dann frage ich einfach:

Ich suche ein Backup Plugin. Ich kann mir vorstellen, dass es davon viele geben wird. Deshalb frage ich nach einem gut händelbaren.

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich schaue mir gerade "Simple Back up" an. Dort habe ich bei "what do you want to backup" beide Kästchen angehakt. Ein Backup wurde auch erstellt. Nur wie spiele ich es im Falle eines Falles zurück?
    Unten im "download Back Ups" wird angezeigt, dass kein Backup gemacht worden ist, obwohl nach "create backup" das Ergebnis "done" angezeigt wird.

Tipps?

Michael

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (15. Oktober 2012 um 07:33)

• Danke euch.

Ich habe nun backwpup installiert und gleich ein Backup versucht. Das Programm zeigte einen Fehler:

[FEHLER] Kein Zielort für die Datensicherung festgelegt!!! Bitte korrigieren Sie die Auftragseinstellungen.

Stehe ein wenig auf dem Schlauch, wo ich wohl die Einstellung vornehmen kann. Ich suche aber weiter. Ich hoffe, ich finde den Fehler in den Einstellungen. Parallel meine Anfrage, ob mir jemand den entscheidenden Tipp geben könnte.

Michael

• das ist eine neuerung am backwpup, gibts erst 1-2 versionen, finde das auch eher verwirrend :S
    Wenn du einen Job erstellst kannst du angeben wohin das Backup gespeichert werden soll, da musst du einen pfad eintragen .-)

Digitaler Rucksack Nomade

• Ich gehe mal davon aus, einen Pfad auf meinen Rechner, oder?

Kannst du mir ein Beispiel nennen?

D:/Sicherung/BackupWP

Würde das so gehen?

Ich habe jetzt einfach meine Seite in diese Zeile eingetragen und es hat geklappt.

Zwecks Zurückspielen des Backups langt es doch wohl, einach bei den Backup Aufträgen beim entsprechenden Backup auf "Jetzt starten" zu klicken, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (15. Oktober 2012 um 16:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!