Kann ich den Editor hier im Forum so einstellen, dass "Erweitert" immer zu sehen ist, sprich z.B. der CODE-Button?
Ich nutze den Chrome, aber auch im Firefox muss ich "Erweitert" immer erst anklicken beim Antworten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Kann ich den Editor hier im Forum so einstellen, dass "Erweitert" immer zu sehen ist, sprich z.B. der CODE-Button?
Ich nutze den Chrome, aber auch im Firefox muss ich "Erweitert" immer erst anklicken beim Antworten.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
unter
Aktionen > Einstellungen ändern
nach unten scrollen bis "Verschiedene Einstellungen"
hier hast Du die Möglichkeit, die verschiedenen Modi zu wählen
PS: Du musst natürlich eingeloggt sein. Chrome oder FF spielt absolut keine Rolle.
Steht bei mir auf "[COLOR=#333333]Erweiterter Editor", aber nützt nix. Habe gestern alle 3 getestet, aber im Editor muss ich bei allen immer erst "Erweitert" anklicken.[/COLOR]
Steht bei mir auf "[COLOR=#333333]Erweiterter Editor", aber nützt nix. Habe gestern alle 3 getestet[/COLOR]
und warum erwähnst Du das nicht im Ausgangspost? Hätte mir viel Arbeit erspart :-)
Tja, dann habe ich leider keine Ahnung. Sorry
Ich wusste nicht, dass ich der einzige mit dem Problem bin
ich auch nicht!
soeben mit dem IE versucht und es funktioniert.
Tja, dann gebe ich ein einziges Mal im Leben ein Lob an Microsoft!
jetzt schreibe ich über den IE9 aber selbst da muss ich "Erweitert" erst anklicken. Nutzt Du den Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen?
Oops. Nochals Sorry,
nein, ich nutze den Einfacher Editor - Nur ein Textfeld
Werde das später nochmals bei meinem Recher prüfen. Die Arbeit wartet...
PS: soeben noch getestet. Funktioniert also bei mir auf dem IE und dem FF einwandfrei. Der von mir definierte Editor wird immer gestartet...
Und Du kannst, wenn Du Erweiterter Editor auswählst, den Code-Button direkt sehen und musst nicht auf Erweitert klicken?
Edit: Die Editoren funktionieren bei mir auch alle, aber der Code-Button ist in keinem der 3 direkt zu sehen
bist nicht alleine damit ;-), geht bei mir auch nicht
verwende einfach die Tastenkombi. "Alt Shift X" dann öffnet sich gleich der erweiterte Editor
Danke Dir, dachte schon ich bin zu blöd. Das erklärt aber warum einige den Code Button nicht finden.
Danke für den Shortcut. Jetzt muss ich mir den nur noch merken. :D
Ist das von vbulletin bzw. hier so gewollt oder eher ein Bug?
AW: Editor hier im Forum
Vielleicht kann ein Mod o.ä. hier nochmal gucken. Wie sollen sonst neue hier den Code Button finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!