Vistered Little - "more" tag

• Abend.

Wie kann ich bei dem Style Vistered Little den Text (...more) - wenn man einen Text splittet - in (...weiterlesen) ersetzen?

Das Theme hat erstaunlich wenig Dateien, testes halber bin ich Seiten wie die index.php gründlich durchgegangen, aber nix gefunden. Danach binich alle Ordner durchgegangen und habe alle Dateien kontrolliert... kein Erfolg :-/

Link zum Theme
    http://themes.wordpress.net/columns/2-colu…tered-little-1/
    Live-Demo
    http://themes.wordpress.net/testrun/?wptheme=701

o.O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute wenn es das Theme nicht mitbringt, ist es eine Core-Funktion. Hab auch gerade geschaut und es nicht gefunden, da ich das Theme auch auf einem Blog im Einsatz hab.

• In der index.php

PHP
    <?php the_content(); ?>

gegen

PHP
    <?php the_content('...weiterlesen'); ?>

tauschen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich nochmal!

Was mache ich wenn ich z.B in der Zeile nach "..weiterlesen" noch einen Hinweiß haben wie will

Zitat

Hier steht irgendwas

... weiterlesen (LINK)

Klicke auf weiterlesen um den vollständigen Artikel durchzulesen (kein Link)

So sollte das aussehen...

o.O

• Doch noch nicht ganz
    Ich habe zwar hinbekommen das man auf der "Übersicht" bei den normalen Artikeln nur den normalen Text sieht und bei Artikeln mit "more" Funktion (nachdem man auf more geklickt hat) auch noch ein Standarttext drunter steht - leider erscheint der Text aber auch wenn man einen Permalink zu den normalen Artikeln verwendet...
    you understand?

Auf der index soll nix zusätzliches stehn, bei den normalen artikeln auch nicht wenn man den permalink verwendet und bei den mit einem more tag drin soll (nachdem man draufgeklickt hat) noch zusätzlich ein standartext erscheinen

o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!