Hallo,
ich benutze ein Theme welches ich mit Artisteer erstellt habe und habe mir die Suche in die Menüleiste integriert.
Nun habe ich das Problem, dass bei einer erfolglosen Suche (mal davon abgesehen, dass die Suchfunktion von Wordpress nicht gerade toll ist) immer das Suchfeld im Hauptframe angezeigt wird.
Normalerweise wird ja die Suchseite mit der search.php aufgerufen oder nicht? Dort kann ich allerdings nichts finden, was das Aufrufen des Suchfeldes auslöst.
PHP
<?php
/** * * search.php * * The search results template. Used when a search is performed. * */
get_header(); ?><div class="art-layout-wrapper"> <div class="art-content-layout"> <div class="art-content-layout-row"> <div class="art-layout-cell art-sidebar1"> <?php get_sidebar('default'); ?> <div class="cleared"></div> </div> <div class="art-layout-cell art-content"> <?php get_sidebar('top'); ?> <?php if(have_posts()) { theme_post_wrapper( array('content' => '<h4 class="box-title">' . sprintf( __( 'Search Results for: %s', THEME_NS ), '<span class="search-query-string">' . get_search_query() . '</span>' ) . '</h4>' ) ); /* Display navigation to next/previous pages when applicable */ if (theme_get_option('theme_top_posts_navigation')) { theme_page_navigation(); } /* Start the Loop */ while (have_posts()) { the_post(); get_template_part('content', get_post_format()); } /* Display navigation to next/previous pages when applicable */ if (theme_get_option('theme_bottom_posts_navigation')) { theme_page_navigation(); } } else { theme_404_content( array( 'error_title' => __('Nothing Found', THEME_NS), 'error_message' => __('Sorry, but nothing matched your search criteria. Please try again with some different keywords.', THEME_NS) ) ); } ?> <?php get_sidebar('bottom'); ?> <div class="cleared"></div> </div> </div> </div></div><div class="cleared"></div><?php get_footer(); ?>
Könnt ihr mir ein wenig bei der Lösung unter die Arme greifen?
Gruß Christian
P.S. Falls noch Angaben gebraucht werden sagt mir Bescheid, ich such sie dann raus.