Startseite / Baustellenseite

• Servus

Ich bastel an einem eigenen Template. Um das zu kontrollieren arbeite ich online. Ich würde Wordpress gerne eine andere Startseite zuweisen, ähnlich wie das Baustellensymbol oder irgend etwas statisches. Gibt es da eine Möglichkeit ohne das ich die gesamte Blogstruktur verschieben muss?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also bei mir sieht das so aus:

www . meine domaine.de wird im browser eingegeben und dann kommt man automatisch auf die index.html und die leitet den User dann weiter an den ordner in dem ich worpress installiert habe.

das heist dann ist der user auf domain.de/wordpress/index.php

wenn ich die weiterleitung aus mache und dann ein Bild anstatt dem rein hab ich genau das was du willst.

Kann es aber nicht sagen wie das bei dir mit dem Aufbau ... ist!

• Ich müsste möglich sein, dass man per .htaccess und mod_rewrite einfach eine Weiterleitung bastelt, so dass beim Aufruf der Domain automatisch zu einer anderen Seite umgeleitet wird. Frage ist dann nur, wie man die Sache so entschärfen kann, dass du noch Zugriff auf deinen Blog hast ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!