Benutzerregistrierung Einstellungs Problem

• Hallo zusammen

Ich weiss, zu diesem Thema gab es schon etliche Posts. Ich habe leider die passende Antwort dennoch nicht gefunden.

Problemstellung:
    Ich will dass sich Benutzer registrieren können, und ich will dass nicht registrierte Benutzer Kommentare schreiben können in dem Sie lediglich Ihre E-Mail Adresse hinterlassen, der erste Kommentar muss dann von mir bewilligt werden.

Nun das Problem:
    Wenn ich in den Einstellungen markiere dass Kommentare möglich sind in dem der Besucher die E-mail Adresse angibt, dann kann man sich nirgendwo registrieren.

Wenn ich markiere dass nur registrierte Benutzer Kommentare abgeben dürfen, kann man sich über die Kommentar Wolke registrieren aber logischerweise keine Kommentare posten wenn man nicht registriert ist :-(.

Meine Frage:
    Wie ist beides möglich?
    Als Besucher Kommentare abgeben, ohne Registrierung.
    Und gleichzeitig die Möglichkeit freischalten dass sich interessierte Besucher registrieren können.
    Es geht um die Seite: http://www.browsergame.ch . Ich verwende übrigens das Theme twenty eleven.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!