Fehlermeldung bei Archivaufruf

• Hallo Gemeinde,
    seit heute habe ich in den Archivseiten folgende Fehlermeldung:

Warning: Missing argument 1 for __(), called in /home/www/wp-content/themes/kleines-toepfchen_Starkers/loop.php on line 122 and defined in /home/www/wp-includes/l10n.php on line 96

Bei Überprüfung des Backups vom 7.9.2012 habe ich keine Änderung feststellen können.
    Ich konnte keinen Fehler finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Hier ein Link zu einer der fehlerhaften Seiten:
    http://kleines-toepfchen.de/index.php/cate…ezepte/fleisch/

Im voraus mal Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat was mit der Übersetzung zu tun:

Zitat

Line 96 in l10n.php:
    function __( $text, $domain = 'default' ) {
    return translate( $text, $domain );
    }

Keine Ahnung, woran es liegt und wie man das lösen könnte....

• Erstmal Danke!
    Habe den Fehler gefunden.
    1. ich hatte ein Problem mit dem Telekom-Server. Wurde aber von der der Telekom sehr schnell gelöst.
    2. dabei muss die loop.php überschrieben worden sein, wie und warum auch immer.
    3. es hat nichts mit l10n.php zu tun, hier wird das Argument definiert.

hier mal die fehlerhafte Zeile aus dem Loop:
    <?php printf( __( ), 'entry-utility-prep entry-utility-prep-cat-links', get_the_category_list( ', ' ) ); ?>
    Das Argument fehlt hier printf( __( [COLOR=#ff0000]xxxxxx[/COLOR] )

In einer Sicherung auf meiner Festplatte hatte ich noch die ursprüngliche Datei, hier die richtige Zeile:
    <?php printf( __( 'Das findest Du in [COLOR=#ff0000]%2$s', 'twentyten'[/COLOR] ), 'entry-utility-prep entry-utility-prep-cat-links', get_the_category_list( ', ' ) ); ?>
    So und jetzt geht es wieder.

Wie gesagt wie und warum das passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es zeigt aber, dass man sich nicht auf das automatisierte BackUp verlassen kann. Nach der Änderung durch die Telekom hat es brav und sofort reagiert und den Fehler abgespeichert. Will heißen: mach selbst und regelmäßig-
    Gruss
    Reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!