Guten Tag
ich möchte gern um meinen Blog ein quasi-CMS bauen mit den Inhalten unserer ehemaligen Website.
Leider erscheint, egal ob auf der Statischen Startseite wie auf jeder anderen Seite das (riesige) Kommentarfeld, und ich kann hier über die Suchfunktion keine Hilfe finden, lediglich Folgendes:
Zitat; "Lass den Haken unter Optionen einblenden bei Diskussion drin (oder setze ihn dort :wink: ), dann bekommst du unter dem Editor die Auswahlbox, ob du Kommentare zulassen möchtest für den entsprechenden Artikel oder nicht.
Dann sollte das klappen (du musst den Artikel dann vermutlich aktualisieren, aber da bin ich nicht ganz sicher.)
Ich habe probiert:
- Kommentarfunktion über quickedit wegklicken (beim richtigen Seiteneditieren finde ich die Funktion überhaupt nicht) - kein Erfolg
- über Einstellungen/Diskussion lassen sich die Diskussionen nur generell unterbinden, das möchte ich für den Blogteil nicht
. diese oben angeführte Option finde ich überhaupt nicht - "Optionen" unter Design/Themes/Twentyeleven ist nicht aktiv.
Was tun?
Danke
Fennek