Twentyeleven - Kommentarfelder ausblenden

• Guten Tag

ich möchte gern um meinen Blog ein quasi-CMS bauen mit den Inhalten unserer ehemaligen Website.

Leider erscheint, egal ob auf der Statischen Startseite wie auf jeder anderen Seite das (riesige) Kommentarfeld, und ich kann hier über die Suchfunktion keine Hilfe finden, lediglich Folgendes:
    Zitat; "Lass den Haken unter Optionen einblenden bei Diskussion drin (oder setze ihn dort :wink: ), dann bekommst du unter dem Editor die Auswahlbox, ob du Kommentare zulassen möchtest für den entsprechenden Artikel oder nicht.
    Dann sollte das klappen (du musst den Artikel dann vermutlich aktualisieren, aber da bin ich nicht ganz sicher.)

Ich habe probiert:
    - Kommentarfunktion über quickedit wegklicken (beim richtigen Seiteneditieren finde ich die Funktion überhaupt nicht) - kein Erfolg
    - über Einstellungen/Diskussion lassen sich die Diskussionen nur generell unterbinden, das möchte ich für den Blogteil nicht
    . diese oben angeführte Option finde ich überhaupt nicht - "Optionen" unter Design/Themes/Twentyeleven ist nicht aktiv.

Was tun?

Danke
    Fennek

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich in der Suche "Kommentar ausblenden" eingebe, dann kommen 35 Beiträge. Und mit Sicherheit ist das Richtige dabei!:mrgreen:

• @Ansika24

Zitat

Wenn ich in der Suche "Kommentar ausblenden" eingebe, dann kommen 35 Beiträge. Und mit Sicherheit ist das Richtige dabei!:mrgreen:

dann poste doch hier ein paar der richtigen antworten fuer Twenty Eleven ...
    oder antworte ansonsten garnicht ;)
    - die forumsuche oder websuche sollte eigentlich allen bekannt sein;
    die richtigen stichworte und das filtern der suchergebnisse jedoch kann manchmal schwierig sein. und suche auf deutsch bringt auch nicht immer die richtigen antworten.

@[size=10][FONT=arial][COLOR=#20779f]Sailing Fennek[/COLOR][/FONT][/SIZE]

ein link zu deiner webseite hilft evtl;

versuch:
    http://forum.wpde.org/konfiguration/…l-loeschen.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!