Kommentare Reihenfolge umkehren

• Hallo kurze Frage, werde hier nicht so recht fündig, ist aber bestimmt schnell erledigt.
    Meine Kommentare sollen eine andere Reihenfolge bekommen. Also der neuste immer oben und nicht unten.

Wer kann helfen?? Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Besten Dank das hat mir sehr geholfen.

Habe noch eine Frage: Ist es möglich es so hinzubekommen, das wenn ich einen Link im Kommentar mit einfüge, das WP es sein läßt, meine Blog URL da mit dranzuhängen??

• Zitat von nadine12345

Besten Dank das hat mir sehr geholfen.

Habe noch eine Frage: Ist es möglich es so hinzubekommen, das wenn ich einen Link im Kommentar mit einfüge, das WP es sein läßt, meine Blog URL da mit dranzuhängen??

Tut WP doch garnicht, außer du vergisst, vor dem Link das http:// zu notieren - was aber keine Eigenart von WP ist, sondern überall so auftritt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!