wuhan theme calendar datei ?

• Hallo,

Ich habe für die Bandhomepage das Wuhan theme genommen und möchte den Kalender bearbeiten, jedoch find nirgends irgend eine datei bei der ich das dann bearbeiten kann.

bei meiner anderen HP habe ich den plugin eventcalender ... da sind dann die dateien im plugin ordner!

nur hier müsste die caldendar datei ja im theme ordner sein, da ist aber nichts?!

den kalender hol ich in die sidebar mit

PHP
    <li id="calendar"><?php get_calendar(); ?></li>

bis dann und
    danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist eine Funktion von WordPress, kein Plugin oder keine Funktions des Themes an sich. Also in dem Sinne auch keine einzelne Datei, die man ändern kann.

Ansonsten weiß ich ja nicht wie du suchst, aber es gibt genug gute Editoren mit denen man Dateiübergreifend nach Strings suchen kann. In diesem Fall nach get_calendar.
    Bei WP 2.0.4 ab Zeile 392 in der /wp-includes/template-functions-general.php zu finden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (8. August 2006 um 16:29)

• ich habe in meinem ftp programm nach dateien gesucht mit dem namen calendar.... weil ich dachte das wär eine einzelne Datei! ;)

kannst du mir nen editor empfehlen? ich hab glaube ich weaverslave aber ich wüsste nicht das man da dateiübergreifend suchen kann, sondern nur einzelne dateien und das ist dann sehr sehr mühsam.

• und es geht auch im weaverslave ... danke für die info.

Sonst hätte ich jetzt jedesmal jede Datei einzeln durchsucht!

Was eine Erleichterung! danke :-P

so gefunden:

Ist es denn möglich im calendar nur eine bestimmte categorie mit einzubeziehen?
    also so wie im eventcalender 3.0 ...
    Wenn ja was muss ich wie ändern?

Das ist der get_calendar code aus der template-functions-general.php Datei.

Einmal editiert, zuletzt von cbHP (10. August 2006 um 21:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!