Problem mit Index Datei

• Hallo ich wollte den code so umschreiben dass der post auf der startseite so aussieht wie als einzelner post. auf der linken seite auf der startseite des jeweiligen post hab ich schon ein paar sachen gelöscht aber ich bekomme es einfach nicht hin dass es sich jetzt auch nach links streckt. könnte mal jemand über den code schauen und mir das machen? wäre sehr nett. vielen dank.

<?php get_header() ?>
    <div id="wrap">
    <div id="content">
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();?>
    <div class="post<?php if (is_singular()) { echo ' post-single'; } if(is_home() && is_sticky()) {echo " sticky";} ?>" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <h2 class="title<?php if(is_singular()){ echo ' title-single'; } ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title() ?></a></h2>
    <div class="entry<?php if(is_home() && is_sticky()) {echo " toggle";} ?>">
    <?php the_content(); /* if (is_singular()) { the_content(); } else { the_excerpt(); } */ ?>
    <?php if (is_singular()) { ?>
    <?php wp_link_pages('before=<div class="nav_link"><strong>Seiten: </strong>&after=</div>&next_or_number=number&pagelink=<span class="page_number">%</span>'); ?>
    <?php } ?>
    </div><!-- END entry -->
    <?php if(is_home() && is_sticky()) { ?>
    <div class="entry"><p>This is a sticky post! <a href="<?php the_permalink() ?>" class="more-links">continue reading?</a></p></div>
    <?php } ?>
    </div><!-- END post -->

<?php endwhile; else: ?>
    <?php endif; ?>
    <div id="pagination"><?php if(function_exists('wp_page_numbers')) : wp_page_numbers(); else: posts_nav_link(' | ', __('&laquo; Vorherige Seite'), __('N&auml;chste Seite &raquo;')); endif; ?></div>
    </div><!--content-->
    <?php get_sidebar() ?>
    <?php get_footer() ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallihallo,

verstehe ich richtig, dass du eine normale Seite als Startseite definieren moechtest? Falls ja, hast du dir da aber einen ganzen Haufen ueberfluessige Arbeit gemacht. Im Wordpress selbst kann man naehmlich definieren welche Seite man als Startseite haben moechte. Und zwar unter Einstellungen -> Lesen siehe "Startseite zeigt". Ich weiss die genaue translation nicht, deshalb habe ich mal noch einen Screeny angehaengt.

Bilder

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• Eben - leg Dir eine Seite "Willkommen" an, schreib da drauf, was Du willst, leg noch eine Seite "Neuigkeiten" oder "Blog" an und wähle als Startseite "Willkommen" aus und als News/Blog-Seite "Neuigkeiten"/"Blog".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!